Über scoot repair

scoot repair®


Selbsthilfe- und Servicewerkstatt für Motorroller


Über scoot repair® aus Berlin

scoot repair® ist ein  junges Unternehmen, mit Sitz in Berlin. Wir von scoot repair® haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Motorroller wieder als Kultobjekt aufleben zu lassen.


Mit unserer Service- und Selbsthilfewerkstatt schaffen wir einen Ort für all diejenigen, die ihren Motorroller auch selbst reparieren, warten oder pflegen wollen, Unser Ziel ist es, alle Arbeiten so transparent wie möglich für die Kundinnen und Kunden zu tätigen, damit sie am Ende auch genau wissen wofür sie bezahlen.

Jacqueline

Buchhaltung, Kamera und Schnitt

Bei scoot repair bin ich für die Buchhaltung  zuständig. Beim Videodreh stehe ich nicht vor, sondern  hinter der Kamera.

Nicole

Inhaberin und Werkstattleitung

Einkauf, Service+

Die Idee von scoot repair® soll motivieren, selbst zum Werkzeug zu greifen. So steh ich auch jeden Tag selbst in der Werkstatt und schraube an Rollern. Außerdem stehe ich unseren Kundinnen und Kunden mit Rat und Tat zur Seite und kümmere mich um die Ersatzteilebestellungen.


In unseren YouTube Videos seht ihr mich vor der Kamera, so bin ich auch  für unsere Kundinnen und Kunden Ansprechpartnerin für Fragen.