Über scoot repair

scoot repair®


Selbsthilfe- und Servicewerkstatt für Motorroller


Über scoot repair® aus Berlin

scoot repair® ist ein  junges Unternehmen, mit Sitz in Berlin. Wir von scoot repair® haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Motorroller wieder als Kultobjekt aufleben zu lassen.


Mit unserer Selbsthilfewerkstatt schaffen wir einen Ort für all diejenigen, die   ihren Motorroller selbst reparieren, warten oder pflegen wollen, ganz nach dem  Motto "Do it yourself". Eigene Arbeiten am Motorroller ersparen häufig nicht nur Geld und den Weg in die Auftragswerkstatt, alle Arbeiten bleiben transparent und die Kundinnen und Kunden wissen genau was gemacht wurde.

Nicole

Inhaberin und Werkstattleitung

Einkauf, Service+

Die Idee von scoot repair® soll motivieren, selbst zum Werkzeug zu greifen.    So steh ich auch jeden Tag selbst in der Werkstatt und schraube an Rollern. Außerdem  kümmere ich mich um die Ersatzteilbestellungen unserer Kunden.


In unseren YouTube Videos seht ihr mich  vor der Kamera, so bin ich auch  für unsere Kunden  Ansprechpartnerin bei Fragen und Problemen.

Jacqueline

Buchhaltung und Kamera

Ich fahre lieber Roller und entkomme so dem Trouble des Berliner Nahverkehrs.


Bei scoot repair bin ich  für die Buchhaltung  zuständig. Beim Videodreh  stehe ich nicht vor, sondern  hinter der Kamera.

ÖFFNUNGSZEITEN


Montag:                           geschlossen

Dienstag bis Freitag:       10:00 bis 18:00 Uhr

Samstag:                         11:00 bis 15:00 Uhr

Sonntag:                          geschlossen


Am Osterwochenende bleibt der Laden auch Samstag geschlossen.

ROLLATOR SERVICE


Weitere Infos hier


Copyright © 2019 Alle Rechte vorbehalten.

AGB